Kundenmeinungen

Wir freuen uns auf Eure Meinungen & Anregungen - bitte schickt sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir stellen sie online.

Wenn Du möchtest gerne auch mit Bild und Vorname...


Seit ca 10 Wochen mache ich das EMS Training... Der Erfolg ist Wahnsinn und kaum zu übersehen, ich habe nicht nur sehr viele cm verloren sondern auch mein Körper hat sich komplett verändert... Das Training mit Doris macht mir außerdem sehr viel Spaß,ich kann es nur jedem weiterempfehlen...das Geld ist gut investiert :-) ich habe mich nun entschieden weitere zehn mal zu trainieren ...


Es fühlt sich gut an, trainiert zu sein mit wenig Aufwand. Habe inzwischen 2 Kleidergrößen kleiner...


Ich wollte eigentlich nur meinen Beckenboden stärken nach der Geburt meines 2 Kindes, jetzt ist auch noch der Körperumfang weniger geworden, was ein zusätzliches Plus ist! Und der Beckenboden ist so stark, ich habe es beim Trampolin meiner Kinder getestet...


Normalerweise würde ich mit 80 Jahren in kein Fitnessstudio mehr gehen, aber um fit zu bleiben habe ich mich entschieden das EMS Training auszuprobieren, es ist unglaublich, ich fühle mich so fit wie schon seit langem nicht mehr, auch meine Knie- und Rückenschmerzen sind kaum mehr spürbar.


An der Schulter hatte ich starke Schmerzen wegen Gelenksabnützungen sagte mein Arzt, ich konnte den Arm nicht mehr heben, schon nach 5x Training waren diese Schmerzen komplett weg - und sie sind nie mehr wieder gekommen.