Ayurveda Ernährung

 Ayurveda Ernährungscoaching und Massage

„Der Mensch baue seinen Leib als ein wohnliches Haus, damit die Seele gerne darin wohnt.“ (Hildegard von Bingen)

Nahrung nährt jede einzelne Zelle unseres Körpers. Verschiedene Faktoren haben unterschiedliche Wirkungen und entscheiden darüber, welche Nährstoffe gut in unserem Stoffwechsel verarbeitet werden und welche nicht. In sehr alten Ernährungslehren spricht man in einem ganzheitlichen Sinn auch von geistiger Nahrung, also welche Eindrücke lasse ich an mich heran. Auch diese Nahrung will verdaut werden.

Bist du bereit für eine ehrliche und liebevolle Auseinandersetzung mit dir selbst? Willst du Veränderung in deinem Leben willkommen heißen? Ich begleite dich mit Freude und Respekt vor deiner Einzigartigkeit und unterstütze dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf deinem persönlichen Ernährungsweg. Du alleine entscheidest, wie lange wir den Weg gemeinsam gehen und wann der Zeitpunkt da ist, alleine weiter zu gehen.

Ayurveda Ernährungscoaching

Ayurveda hilft dir, dich selbst zu finden. Ich begleite dich und unterstütze dich mit Freude dabei, deine persönliche Konstitution verstehen und annehmen zu lernen und ich zeige dir, wie du sie typgerecht managen kannst.

·       Erstgespräch: aktuelle Lebens- und Ernährungssituation, Konstitutionsbestimmung, erste alltagstaugliche Empfehlungen

·       Folgetermin: Besprechung deines persönlichen Empfehlungskatalogs und Anwendung im Alltag
weitere Termine nach Bedarf

Deine Investition:
Ayurveda Ernährungscoaching € 120,-
Erstgespräch 90-120 Minuten, Folgetermin 30-45 Minuten


Ayurvedische Massage

Wohltat für Körper und Geist

Die ayurvedische Massage wirkt entspannend, ausleitend, regenerierend und schmerzlindernd. Sie ist für jeden Konstitutionstyp geeignet. Insbesondere bei Schlafstörungen, stressbedingten Beschwerden und Gelenksschmerzen - oder wenn du dir einfach selbst etwas Gutes tun willst - ist diese Art der Massage sehr wirkungsvoll.

In einem kurzen Vorgespräch klären wir deine aktuelle Situation und ich wähle das passende Öl für deine Konstitution sowie die Art der Massage aus.

Aktuell zu kostengünstigen Ausbildungstarifen!

Ich freue mich auf deine telefonische Anfrage: 0664/150 22 72

Termine nach Vereinbarung